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Success Story: MADSACK

Kunde: MADSACK Mediengruppe

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Wie begann unsere Kooperation mit MADSACK?

Die MADSACK Mediengruppe ist in der Medienbranche tätig und fokussiert sich auf die Produktion von regionalen Tageszeitungen. Seit 2020 unterstützt Wiegmann Dialog MADSACK bei der Gewinnung von Neukunden. Als Marketing Maßnahme werden analoge Medien am Point of Sales bereitgestellt (z.B. Gutscheine), um Abonnenten am Verkaufsort zu generieren. Die Promotion wird durch kundengenerierte Daten optimiert.

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Individuelles Direktmarketing

Unser Partner MADSACK hat konkrete Wünsche, v.a. in der Realisation eines Kunden- bzw. Preismanagements. Aufgrund der komplexen Anforderung unserer Partner sind wir auf prozessoptimierte Vorgänge spezialisiert. Unsere Stärke: maßgeschneiderte, individuelle Lösungen wie für unseren Kooperationspartner MADSACK.

Das Leistungsspektrum im Bereich Direktmarketing vereint mehrere Stärken der Wiegmann GmbH. Für unseren Kunden MADSACK werden u.a. Gutscheine beschafft. Mit unserem Datenmanagement System können die Werte des Auftraggebers systemisch verarbeitet werden.

Die Vollelektronische Warenwirtschaft ermöglicht jederzeit einen genauen Einblick in die Lagerbestände von MADSACK. Informationen, die unserem Partner Monitoring und Planung erleichtern. Das Wiegmann Lager ist optimiert für ein reibungsloses Fulfillment. Das umfasst die effiziente Konfektionierung und den Versand von Artikeln des Kunden.

„Wo andere aufhören, fangen wir an!“

– Falk Wiegmann, Geschäftsführer

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Individuelles Direktmarketing

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